Cord Behrens

Herr Cord Behrens studierte Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen und der Rijks-Universtät Groningen. Das Referendariat absolvierte er im Bezirk des Hanseatischen Oberlandesgerichts Bremen und war währenddessen u. a. für den SV Werder Bremen tätig. Herr Behrens ist seit 2014 als Rechtsanwalt zugelassen.

Vor dem Eintritt in unsere Kanzlei Ende 2018 war Herr Behrens in einer führenden baurechtlichen Kanzlei sowie in einer renommierten wirtschaftsrechtlichen Kanzlei tätig.

Herr Behrens ist schwerpunktmäßig im Bereich des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie des Verwaltungsrechts, insbesondere des öffentlichen Bauplanungs- und Bauordnungsrechts tätig. Herr Behrens hat erfolgreich die Fachanwaltslehrgänge für Verwaltungsrecht und Handels- und Gesellschaftsrecht absolviert.

Im Rahmen seiner Tätigkeit berät und vertritt Herr Behrens insbesondere Bauträger, Architekten, private Bauherren, kommunale und mittelständische Unternehmen sowie Anlagenbetreiber und –projektierer.

Herr Behrens ist auch als Autor von Fachbeiträgen für die ARGE-Baurecht tätig.

Gegenseitiges Vertrauen, Integrität und ein wirtschaftliches Verständnis sind die Grundpfeiler für ein gutes Mandatsverhältnis und eine erfolgreiche Rechtsberatung.

Kontakt:

Sekretariat Christine Ciesielski
T: 0421/35048-100
Email: c.behrens@gpp-recht.de